75-jähriges Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Oetjendorf und Amtsfeuerwehrfest mit Sieg für Oetjendorf

Am Wochenende 03./04. Mai 2024 gab es bei der Freiwilligen Feuerwehr in Oetjendorf gleich doppelten Grund zum Feiern.

Am 03.05.2024 feierten die KameradInnen das 75-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr in Oetjendorf. Neben dem Hoisdorfer Bürgermeister, Alexander Franz, waren weitere Gästen aus der Kommunal-, Amts- und Kreispolitik sowie Gemeinde-, Amts- und Kreiswehr als auch der “Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oetjendorf” zu Gast. Dieser bot die musikalische Begleitung zum Fest.

Beim Amtsfeuerwehrfest, bei dem die Wehren in Wettkämpfen gegeneinander antreten, in Oetjendorf am darauffolgenden Tag, belegte die Freiwillige Feuerwehr Oetjendorf dann auch noch den 1. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge